Vermietung

Sie planen eine Veranstaltung? Wir bieten Platz

Gut Morhard ist ein wunderbarer Ort zum Feiern, für Seminare und Vorträge, für Vorstandssitzungen, Vereinsversammlungen oder auch Kindergeburtstage. Wenn Sie einen besonderen Platz für Ihre Veranstaltung suchen, fragen Sie gerne bei uns an.

Sie können für Ihre Veranstaltung unsere Räumlichkeiten  (Aufenthaltsraum, Küche mit Geschirr und Besteck, Toiletten) und unsere Außenanlage nutzen. Speisen und Getränke bringen Sie selbst mit. Buchen Sie gerne auch eine etwa 60-minütige Tierführung dazu, die in der Regel von unseren Tierpflegerinnen übernommen wird.

Rufen Sie uns einfach an (08231 3406666) und lassen Sie uns zu Ihrer Veranstaltung sprechen. Kindergeburtstage sollten am besten während der Öffnungszeiten (Mittwoch bis Sonntag, 14 – 18 Uhr im Sommer und von 14 – 17 Uhr im Winter) stattfinden. Sie können sich telefonisch anmelden, die endgültige Anmeldung sollte per E-Mail (gut.morhard@tierschutz-augsburg.de) bis spätestens 4 Wochen vor Ihrer Veranstaltung bei uns eingehen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Präsentationstechnik

✔ Beamer